.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Thursday, November 6, 2008

 WTF?!

Heftiger Scheiß! Meine H&M Kundennummer wurde gesperrt & somit meine Bestellung wegen einem lächerlichen Rabattcode von 5 € annuliert. Toll. Die Unterwäsche kann ich mir jetzt ganz abschminken. Was ein Scheißverein! Wieso stellen die ihr dämliches System denn nicht vernünftig ein, dass man auch wirklich nur 2 Codes eingeben kann?! Ist doch klar, dass man da in Versuchung kommt, vor allen Dingen dann, wenn man schon öfter 3 Rabattcodes eingegeben hat & damit durchgekommen ist (z.B. wie ich bei meiner Winterjacke). Ich bin echt auf 180 jetzt! Die verdienen sich eine goldene Nase an Leuten wie mir & ziehen dann so einen Dreck ab. Krass. Heute wurde ein Brief an mich rausgeschickt & sobald ich den bekommen habe, werde ich mich wieder freischalten können. Falls ich in Bielefeld keine Alternativen für meine Bestellung finde, werde ich wohl doch nochmal bestellen. Auch wenn ich das jetzt am liebsten vermeiden würde. Die Versuchung ist dann Dank wenigstens 2 Rabattcodes & Monatszahlung doch zu groß. Fuck!

Edit: Der Mann vom Kundenservice meinte zu mir, meine Kundennummer sei gesperrt, was aber eigentlich Blödsinn ist, da ich mich ja nach wie vor einloggen & auch auf alles zugreifen kann etc. Habe mich gerade schlau gemacht & herausgefunden, was wohl in dem Brief dann stehen wird:

"...aus administrativen Gründen konnte ihre Bestellung nicht ausgeführt werden. blablabla...sollten Sie erneut bei einer Bestellung Rabatte mehrfach oder zu Unrecht anwenden, behalten wir uns vor, Ihre Bestellung zu bearbeiten & diese Rabatte zu stornieren..."

Die beiden Oberteile & die Leggins habe ich trotz all dem Übels gerade bestellt. & ich hab 2 Rabattcodes angewendet. Mir hat der Typ gesagt das würde gehen, solange es sich z.B. um einen 10 € oder 5 € Rabatt handelt & dann um einen von 10 % oder 25 %. Diese sind ganz legal kombinierbar. & wenn die jetzt wieder was zu koten haben & meine Bestellung nochmal annulieren, dann mach ich aber Theater & lass die Dramaqueen in mir raus. Jawoll!



***

No comments:

Post a Comment