.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Wednesday, November 12, 2008

 Disappointed.


Die Chanel Mascara hat mich heute erreicht. Das ist eigentlich auch das einzig positive an diesem Tag. Mein Vater fährt heute, bzw. wahrscheinlich gar nicht mehr, mit mir zu Ikea. Gestern abend war es noch ok, aber jetzt geht es nicht mehr. Nur eine von vielen Enttäuschungen, die ich ihn bezüglich schon miterleben musste. Versprechungen machen & sie nicht halten, finde ich richtig kote. & mir dann noch Vorwürfe machen, dass ich ja auch immer nur dann Zeit hätte, wenn ich nicht gerade mit Shoppen oder ähnlichem beschäftigt bin. Tz. Sowas muss ich mir nicht anhören. Abgemacht waren andere Dinge. Ist auch egal. Mein Tag ist sowas von gelaufen & wann & ob ich den Schrank bekomme, steht auch in den Sternen. Genau wie meine berufliche Zukunft. Na dann einen schönen Tag...

Edit: Kann mir jemand von euch ein recht günstiges Make-Up empfehlen? Ich habe jetzt ein paar Testberichte über das "Essence Soft Touch Mousse" gelesen & diese waren durchweg positiv. Kann mir das noch jemand bestätigen? Ich brauche dringend vernünftiges Make-Up...



***

No comments:

Post a Comment