.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Tuesday, November 25, 2008

 Topshop Must Haves.







Irgendwie verlockt mich Topshop zum Basics kaufen. & das, obwohl man weiße Shirts im Boyfriend-Stil auch bei H&M & Konsorten bekommen könnte. Aber die Topshop Basics ziehen mich durch irgendetwas magisch an. Die beiden weißen Shirts würde ich mir nächsten Monat bestellen, wenn es noch Geld von Oma gibt. & der Blazer ist einfach die Perfektion eines Blazers. Nur gibt es ihn nicht mehr in meiner Größe. Aber nach etwas vergleichbarem werde ich dann bei meiner dezemberlichen Secondhandshop-Tour Ausschau halten.

& jetzt werde ich meinen Tag mit Zimmer ausmisten & dem ersten Versuch, ein tolles Bild für meinen fachspezifischen Eignungstest zu schießen, verbringen.



***

No comments:

Post a Comment