.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Sunday, November 2, 2008

 Topshop #1.

Da es ja bereits nächsten Monat weihnachtet & in meinem Fall auch geburtstagt, habe ich mich dazu entschlossen, mir Anfang Dezember Morgen dann auch erstmalig was von Topshop zu gönnen. Dass die Versandkosten nur £ 5 betragen, war mir gar nicht bewusst. Ich hätte mit mehr gerechnet. Wie dem auch sei...so sieht meine vorläufige Bestellung aus:







Diese 3 Schmuckstücke würden mich dann £ 70 kosten. Die Hose wird aber nur gekauft, wenn sich die Cheap Monday nicht finden lässt. Danach werde ich nächsten Samstag in Bielefeld Ausschau halten. Ansonsten stellt diese Version von Topshop eine ganz gute Alternative da. Die Suche nach der Cheap Monday habe ich aufgegeben & deswegen werde ich auch Morgen schon bestellen, damit mir die Topshop Hose nicht noch in der passenden Größe vor der Nase weggeschnappt wird. Das wäre nämlich nur typisch. Die Plimsoles werden meine alten ablösen & der Cardigan hat mich einfach verzaubert. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wann die Sachen ankommen & wie sie letztendlich ausfallen.



***

No comments:

Post a Comment