.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Tuesday, November 4, 2008

 Trouble.

Haha. ja, mein Tag fängt ganz wunderbar an. Aestern abend habe ich nochmals meine H&M Bestellung etwas verändert, wollte einen weiteren Artikel & noch (!) einen Rabattcode hinzufügen & dann ging so gut wie gar nichts mehr. Ich konnte nicht mehr zur Kasse, weil wegen "ungültige Rabattkombination, bitte an den Kundenservice wenden" & in meine noch nicht gelieferten Artikel konnte ich auch nicht einsehen, weil wegen "derzeit technischer Fehler, bitte später erneut versuchen". Ich googlete mein Problem & hab meist gelesen, dass daraufhin beim Kundenservice angerufen wurde & die jeweiligen Bestellungen dann annuliert werden mussten. Da hatte ich schon leicht Panik, dass das bei meiner dann auch so sein wird, denn das Unterwäsche-Set, was ich mir rausgesucht hatte, gab es in meiner Größe schon nicht mehr. Soviel dazu. Heute extra um 8 Uhr den Wecker gestellt, um beim Kundenservice anzurufen. Sehr netten Typ an der Strippe gehabt & er hat es mir ermöglicht, meine Bestellung beizubehalten & trotzdem noch 2 Rabattcodes zu nutzen. Habe dieses mal zwar "nur" 14,98 € sparen können, aber hauptsache ich krieg den ganzen Kot. Der Typ war aber echt zu herrlich. "Ich würde dich noch nicht anlügen..." & "Ciao larissa". Fein! Ich war zudem aber auch sehr nett & habe mich recht herzlich für die Mühe bedankt & ihm einen schönen Tag gewünscht & so kann der Tag dann auch nur werden. Haha. Der Typ war mir jedenfalls lieber, als die Dame mit dem merkwürdigen Akzent. Er hat aber noch gesagt, dass meine Bestellungen jetzt immer kontrolliert werden müssen, von wegen Rabattcodes & allem. Ich Outlaw! Verstehe jedoch nicht, warum die ihr System da nicht irgendwie umändern, dass man eben wirklich nur 2 Codes benutzen kann. Lange Rede - kurzer Sinn...hier meine Bestellung (ohne Unterwäsche):

Schwarzes Shirt mit 3/4 Ärmeln in Glanzoptik & mit tieferem Rückenausschnitt - 14,90 €

Weißes Shirt mit kurzen Ärmeln & ebenfalls tieferem Rückenausschnitt - 7,90 €

Umstrittene Lame Leggings - 19,90 €

Klarer Nagellack - 3,90 €

& was die Leggings betrifft. Ich kenn jegliche Kritik. Mag mir aber trotzdem mein eigenes Bild machen. Ich hab sonst auch keinen blassen Schimmer, wo ich eine Lame Leggings herbekommen sollte. American Apparel ist mir viel zu teuer & Tally Weijl gibt es hier leider nicht mehr. Ich versuche mein Glück & wenn sie eben nicht meinen Vorstellungen entspricht, wird sie zurückgeschickt.

Edit: dank der lieben Lara bin ich noch auf die Pailetten-Leggins aus der Kinderabteilung aufmerksam geworden & mit dieser habe ich meine Bestellung nun kompletiert. & ich hab nochmal (dreist wie ich bin) den code 1304 für 5 € Rabatt angegeben. Muahaha. Hauptsache das hat kein Nachspiel...

Pailetten-Leggins - 12,90 €



***

No comments:

Post a Comment