.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Monday, November 17, 2008

 Dance. Dance. Dance.


| Mütze, Kleid, Ring, Plimsoles: H&M | Jeansjacke: 2nd Hand | Tasche: Vintage | Strumpfhose: ?| Armbänder: Oldschool |

So war ich am Freitag im Amp anzutreffen. Der Abend war an für sich ganz fein, aber nachts gab es Daheim noch etwas Stress mit dem Herzensbub. Was sich aber im nachhinein als halb so tragisch entpuppte. Wenn Alkohol im Spiel ist, neigt man ja gerne zu Übertreibungen. Mittlerweile kann ich drüber Schmunzeln.

Ich hab mir für den Dezember vorgenommen, mal die Secondhand-Läden in Münster abzuklappern. Anstatt mir wieder was bei Topshop oder H&M zu bestellen, mag ich mal nach echten Raritäten Ausschau halten. Heute in 2 Wochen ist ja schon der letzte Monat des Jahres erreicht. Unglaublich, wie schnell das Jahr vorüberging. Ich kann mich noch so gut an Silvester 07/08 erinnern, als sei es erst gestern gewesen.

& ich bin momentan am schauen, welchen Weg ich eventuell einschlage, falls das mit einer Ausbildung zum nächsten Jahr nichts wird. Am 4. Dezember werde ich zu einer Informationsveranstaltung der Modeschule Münster gehen. Vor allen dingen interessieren mich natürlich die Wege, wie man das Studium finanzieren kann. Schließlich habe ich keine 550 € im Monat übrig. Informieren aber, kostet ja erst einmal nichts.



***

No comments:

Post a Comment