.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Thursday, November 27, 2008

 Erzeugnis aus Langeweile.


| Collage made by me |

Es ist total ätzend eine ganze Woche nicht arbeiten zu müssen. Ich habe sooo viel Zeit & weiß absolut nichts damit anzufangen. Natürlich habe ich schon ein paar produktive Sachen gemacht, wie Zimmer aufgeräumt, Fotos für den fachspezifischen Eignungstest geknipst etc., aber wenn alle anderen arbeiten, in der Uni oder der Schule sind, ist mir schlichtweg öde. Die neue Neon ist schon so gut wie durch & auch sonst ist der größte Lesevorrat bereits gelesen. & wenn ich jetzt nach Münster fahren würde, wäre das auch nur deprimierend. Kein Geld. Uoh...Geistesblitz! Ich werde jetzt Schokomuffins backen. Backen macht Spaß, man hat was zu tun & essen ist bei Langeweile eh "gut". Hoffentlich haben wir auch alle Zutaten im Haus. Aber müsste eigentlich. Schließlich kauft meiner Mutter immer so viel, dass unsere Familie selbst bei Ausbruch eines Krieges oder ähnlichem noch sehr lange von den Vorräten leben könnte.

Btw. bei H&M ist ordentlich Sale. Vorbeischauen lohnt. Da könnte auch ich glatt wieder schwach werden. Aber erstens ist meine Bestellung schon die dritte (!) Woche in Arbeit & zweitens habe ich den Kaffee bezüglich des Onlineshops erstmal auf.



***

No comments:

Post a Comment