.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Sunday, October 5, 2008

shoppingwahn.






wie schon erwähnt, war der gestrige shoppingtag im centro oberhausen, sehr gelungen. auch wenn ich nicht all das bekommen habe, was noch auf meiner wunschliste steht. die bilder hingegen zeigen ein paar impressionen des centros. also falls ihr in der nähe von oberhausen wohnen solltet, oder eben die möglichkeit habt, dort hinzukommen, dann lasst euch das centro nicht entgehen. ein erlebnis ist es definitiv. es zählt mit 70.000 qm² verkaufsfläche zu einem der 12 größten einkaufs- & freizeitzentren in deutschland. von mir aus gesehen, sind es auch 100 km bis nach oberhausen, aber es lohnt sich einfach.


das shirt fiel mir bei h&m direkt ins auge. es war zwar nur noch größe l da, aber ich hatte keinen nerv mich an die ewig lange schlange vor den umkleidekabinen zu stellen. also habe ich es für 19,90 € auf gut glück mitgenommen & es passt sehr gut. solche shirts werden nunmal auch nicht enganliegend getragen. ebenso konnte ich den schal für 9,90 € bei h&m ergattern. wir haben noch etliche läden abgeklappert, aber ansonsten bin ich nur noch bei der h&m beauty box fündig geworden. dort habe ich mir noch folgende unterwäsche gekauft.








viele dessous sind einfach zu übertrieben. zu viel spitze, zu viel schleifchen & zu krasse farben. ich tue mich da immer sehr schwer beim entscheiden. gestern hat mir eigentlich auch eher mein freund die entscheidung abgenommen. ich wäre wahrscheinlich wieder mit leeren händen rausgegangen. aber letztendlich konnte er mich von diesem set doch überzeugen.

morgen geht es dann nach enschede. eigentlich wollte ich mir ja die winterjacke kaufen, aber dank melina konnte ich durch rabattcodes ganze 20,99 € sparen & habe somit, als sparfuchs, natürlich online bestellt. sehr fein! danke an dieser stelle nochmal. statt die 65,65 € inkl. versand, zahle ich jetzt nur 44,66 € inkl. versand & habe morgen demnach mehr geld für andere dinge. vielleicht fahre ich auch eher nach münster. jetzt ist es eh egal, die jacke wird mich ja per post erreichen. hm. doch, ich denke es wird eher münster werden.

nun werde ich weiterhin meinen sonntag gammelnd, fersehguckend, trinkend & essend verbringen. bei dem wetter bleibt einem ja auch nicht viel anderes übrig.

& weil beide bands so großartig sind, lege ich euch diesen ebenso großartigen remix ans herz.




***

No comments:

Post a Comment