.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Sunday, October 12, 2008

marinelook.


bild via nitrolicious

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine diesen etwas kürzeren cardigan in marine bei uns in einer h&m filiale gesehen zu haben. blöderweise habe ich ihn nicht mehr richtig in erinnerung. lediglich bin ich mir sicher, dass er ein schönes strickmuster & goldene knöpfe hatte. leider ist er mit einem preis von 29,90 € nicht sonderlich günstig, deswegen hatte ich eigentlich gehofft ihn im onlineshop des schweden zu erspähen & nochmal die momentanen rabatte ausnutzen zu können. leider ist er nicht aufzufinden. wisst ihr welchen cardigan ich genau meine oder habt ihn vielleicht sogar?

wenn ich morgen mit sandra nach münster fahre, werde ich ausschau danach halten. auch nach den neuen schuhmodellen von divided. diesen monat sitzt leider modetechnisch nichts mehr drin, aber wenn ich jetzt unbedingt etwas haben "muss", dann wäre meine mutter sicher auch bereit mir ein wenig geld zu leihen.


***

No comments:

Post a Comment