.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Tuesday, October 21, 2008

 Lesestoff.


Das ist mein derzeitiger Lesevorrat, was Zeitschriften angeht. Einige Artikel habe ich bereits gelesen & andere stehen noch aus. Ich finde es besonders schade, dass das Indie Magazine nur 4 x im Jahr rauskommt. Diese ist meine erste Ausgabe & ich bin schon jetzt hellauf begeistert von der Zeitschrift. Sowohl die Artikel, als auch das Layout & die Editorials gefallen mir sehr gut. & für 5 € ist es, ebenso wie das Zoo Magazine, noch bezahlbar.

Jetzt würde mich interessieren, was eure liebsten Modezeitschriften sind!

& da wir schon bei lesbarem sind, mag ich euch die beiden Bücher vorstellen, die ganz oben auf meiner Wunschliste stehen. Einmal dies & dann das. Diese beiden Prachtexemplare werden dann wohl nächsten Monat gekauft. & nächsten Monat werden auch schon Geburtstags- & Weihnachtsgeschenke für meinen Freund besorgt. Endlich habe ich mich für etwas entscheiden können. Was es ist, werde ich aber nicht verraten, da mein Freund meinen Blog auch ab & an mal liest.



***

No comments:

Post a Comment