.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Tuesday, October 7, 2008

ausnutzung deluxe.

soeben hat mich der h&m newsletter erreicht. & es wird mitgeteilt, dass der onlineshop ab dem 10.10. um 23 uhr wegen wartungsarbeiten geschlossen & erst im laufe des 12.10. wieder geöffnet wird. als entschädigung gibt es den rabattcode 8259, der 10 % auf das gesamte sortiment erlässt & nochmals 25 % auf den teuersten artikel der bestellung. da mein cardigan eh erst in woche 44 geliefert wird, habe ich die bestellung kurzerhand annuliert & den cardigan noch einmal, sowie einen gürtel aus dem outlet & lipgloss, bestellt. natürlich alles mit rabattcodes. ich ausgefuchste olle, ich.









für das ganze bezahle ich dann 24,68 € inkl. versand. den habe ich quasi gespart & dafür noch gürtel & lipgloss rausgehauen. & bezahlt wird eh erst nächsten monat. ein top habe ich mir auch noch ausgeguckt, welches wunderbar mit meinem neuen jäckchen kombinierbar wäre. leider ist es erst ab ende november lieferbar & deswegen warte ich lieber noch ein wenig mit dem bestellen, denn bis dahin kommen sicher noch mehrere sachen in den onlineshop, die ich gerne haben würde. aber das top ist definitiv favoritisiert. & rabatt gibt es ja auch immer wieder. & dafür liebe ich den onlineshop. das verzeiht dann auch ein wenig den teuren versand.



na ja...lange rede, kurzer sinn. ich will euch zum bestellen animieren. durch die rabattcodes, die momentan gültig sind, kann man wirklich einiges an geld "sparen" bzw. bekommt man einfach mehr für sein geld. lasst euch das nicht entgehen!


***

No comments:

Post a Comment