.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Thursday, October 16, 2008

 The Girl with the Jacket.


Mein letzer Eintrag, bevor es Morgen zu meinem Herzensbub nach Bielefeld geht. Morgen früh muss ich noch 2,5 stunden arbeiten, dann Sachen packen & duschen. Dazwischen werde ich wohl keine Zeit mehr finden, mich zu melden. Morgen abend will mein Gatte mich überraschen. "Es geht mehr in die romantische Ecke..." hat er gesagt. Da bin ich ja mal gespannt! Samstag wollen wir dann mit ein paar Leuten das Bielefelder Nachtleben durchforsten. Mal schauen, wohin es uns verschlägt. Schwiegermama in Spé zahlt jedenfalls das Taxi. Was mir, bei meiner momentanen Finanzkrise, sehr gelegen kommt.

Somit euch allen ein feines Wochenende & postet schön viel, damit ich meinen Sonntagabend Daheim wieder sinnvoll gestalten kann.



***

No comments:

Post a Comment