.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Monday, October 6, 2008

shoppingwahn #2.


links: h&m - 14,90 € // rechts: pimkie - 19,95 €

diese beiden schönen teile konnte ich heute in münster ergattern. das jäckchen gefiel mir auf anhieb. ich hatte es kurz übergezogen & es konnte mich direkt überzeugen. nur weiß ich noch nicht so recht, wie ich es kombinieren soll. da brauche ich dringend einige tipps von euch! das jäckchen ist nämlich recht transparent & relativ kurz, fast wie ein bolero. da ich heute viel zeit mitgenommen hatte, war ich auch bei pimkie. & die oversized bluse hat es mir angetan. in 36 anprobiert, festgestelllt, dass ich kaum noch rauskam & dann schließlich in 40 mitgenommen, da 38 nicht mehr da war. aber es soll ja oversized sein. desweiteren war ich heute bei "strawberry & pluto" in münster. diesen laden hatte mir kim empfohlen, da es dort einige cheap monday jeans gibt. leider nicht das von mir gewünschte ice washed modell. ich habe eine andere cheap monday hose anprobiert, damit ich weiß, welche größe ich benötige. & die verkäuferin hat meine wunschjeans & meine kontaktdaten aufgenommen & vielleicht kommen sie ja noch an mein wunschmodell. die wollten sich bei mir melden.

nach der kette mit dem vogelkäfig von h&m habe ich auch geschaut. aber in münster gab es sie leider in keiner der beiden filialien. & einen neuen ring möchte ich auch haben. ich trage meinen schwarzen "diamantring" schon seit längerer zeit jeden tag & er musste auch schon einiges mitmachen & so sieht er jetzt auch aus. teilweise abgesplittert, farbe abgeblättert etc. da es keine dinge sind, die ich unbedingt & in kürzester zeit benötige, werde ich einfach mal die augen offen halten.


***

No comments:

Post a Comment