.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Wednesday, October 8, 2008

got milk?

beim durchstöbern des neuen vice magazines, habe ich unsere allseits bekannte signe siemsen von milk entdeckt. in dem artikel mit dem titel "schwedische mädchen, die nicht schwedisch aussehen", wurden eben diese mädchen interviewt & u.a. nach ihren wurzeln & ihrem dasein in schweden befragt.



durch klicken auf den scan könnt ihr das interview mit signe lesen.



ich finde signe sehr symphatisch & verfolge ihren blog auch schon seit einiger zeit. auch wenn ich so gut wie kein wort verstehe. auf ihre figur bin ich auch ganz tierisch neidisch. optimal. da passt einfach alles. aber nachvollziehen, warum sie weiß sein will, kann ich nicht wirklich. aber irgendwie will man fast immer all das sein, was man nunmal nicht ist.







No comments:

Post a Comment