.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Monday, January 12, 2009

 Vapiano.





Das "Vapiano" in Münster. Kettelerscher Hof. Königsstrasse 51-53.

VAPIANO - MIT NEUEN IDEEN UND KONZEPTEN ZUM GASTRO-TRENDSETTER

Es ist kein Zufall, wenn gerade das "VAPIANO" von Veranstaltern, Prominenz und Restaurantkritik immer wieder hervorgehoben wird. Hier wurde kein kurzlebiger Trend geboren, sondern nach Meinung der Fachleute die Weichen gestellt für eine zukunftsorientierte Ausrichtung der Systemgastronomie.

Das Konzept ist relativ übersichtlich strukturiert: Gespart wurde weder an der zentralen Lage noch an Ausstattung und Ambiente des "Design-Tempels", selbstverständlich auch nicht am Produkt-Einkauf und der Qualität des Personals. Verzichtet wurde lediglich auf den kostenintensiven Sektor Bedienung. Die schnelle Selbstbedienung wie sie in Kombination mit Chipkarten hier praktiziert wird, erfährt durch die individuelle Zubereitung der Speisen vor den Augen des Gastes einen zusätzlichen Anreiz.

via Vapiano

In diesem grandiosen Restaurant aßen Sandra & ich heute zu Mittag. Nicht nur das Ambiente ist beeindruckend, auch das Essen ist fabelhaft. Ich entschied mich für den Klassiker - Pizza Tonno. für 6,50 € bekommt man dort einiges geboten. Die Pizza ist riesig, der Boden schön locker & dünn & der Belag lässt auch nicht zu wünschen übrig. Das "Vapiano" wird mich ab sofort definitiv öfters zu sehen bekommen. & ich werde mich garantiert noch durch die gesamte Speisekarte futtern! Wer auf italienisch - sprich Antipasti, Pasta, Pizza etc. steht, der sollte dem "Vapiano" auf jeden Fall einen Besuch abstatten! Hier könnt ihr nachsehen, ob es das "Vapiano" auch in eurer Nähe gibt.


***

No comments:

Post a Comment