.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Tuesday, January 20, 2009

 Schnäppchen!


| Tapete: Ebay |

Dieser Tapete habe ich schon länger hinterhergeschmachtet. Nur leider sind die vorherigen Auktionen entweder an mir vorbeigegangen oder ich hatte eben zu wenig geboten. Letzten Freitag dann die Überraschung. Ich hatte schon Mittags geboten, weil ich bis Abends, als die Auktion auslief, arbeiten musste. Maximal hatte ich 35 € inkl. Versand geboten. Das Gebot war dann bei 11,19 € & ich war Höchstbietende. Nach der Arbeit spurtete ich nur so nach Hause, weil ich es noch pünktlich zum Auktionsende schaffen wollte (um eventuell noch mehr zu bieten), aber es tat sich nichts mehr & so habe ich 12 Rollen Tapete für 11,19 € ergattern können. Ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd! Donnerstag wird dann auch noch mein Vater von seiner ehrenvollen Aufgabe erfahren, mir dann bald tapezieren helfen zu dürfen.

Morgen gibt es dann zur Abwechslung auch mal wieder ein Outfitpost von mir. & über ein DIY-Projekt á la Les Mads denke ich auch noch nach.



***

No comments:

Post a Comment