.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Friday, January 16, 2009

 Polafieber.


Der zweite Schritt Richtung Zimmerverschönerung. Ein paar "Polaroids". Ich denke diese bzw. einen Teil von ihnen, werde ich an einem Fotoseil befestigen & um oder über meinen Spiegel (den ich ja auch noch brauche) hängen. Aber ich bin wahrlich begeistert von der Qualität der Bilder. Auch das etwas größere, was ich als "nicht-Polaroid" entwickeln lassen habe, sieht toll aus. Nur fehlt noch das Größte in 15 x 21 cm für einen der Bilderrahmen. Aber ich denke, dass wird spätestens Anfang der nächsten Woche ins Haus flattern. Noch eilt es ja nicht wirklich, da ich eh erst noch eine passende Tapete brauche & diese dann natürlich auch noch an die Wand gebracht werden muss. Gestern im Laden meines Vaters habe ich eine schöne Tapete gefunden. Aber pro Rolle 37,95 €. Ich hoffe jetzt in den nächsten Tagen bei Ebay erfolgreich zu werden. Drückt mir die daumen!

In diesem Sinne wünsche ich euch schonmal ein schniekes Wochenende. Ich werde frühestens Sonntag gegen Abend wieder von mir hören lassen. Also lasst es euch gut gehen!



***

No comments:

Post a Comment