.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Tuesday, January 6, 2009

 Ever fallen in love.


| Hose: Cheap Monday | Jacke, Top: Pimkie |

Diese 3 schmucken Stücke möchte ich noch diesen Monat mein Eigen nennen können. Jacke & Top werden wohl bis nächsten Dienstag bestellt. Die Cheap Monday hoffe ich bei Ebay ergattern zu können. Nur muss der Shop meines Vertrauens das Tight Ice Wash Modell erst wieder reinbekommen. Aber mir wurde gesagt, dass sie diesen Monat noch wieder von Cheap Monday beliefert werden. Dann habe ich mir diesen Monat modetechnisch auch genug gegönnt. Schließlich warte ich auch immer noch auf meine H&M- & Topshop Bestellung.

Outfits werde ich wieder posten, sobald mich meine Bestellungen erreicht haben. Lange dürfte es ja eigentlich nicht mehr dauern...

Wer noch auf der Suche nach ein paar schicken Teilen ist, der kann hier gerne meine Angebote bei Blogimarket besuchen. Reduziert habe ich auch. Ein blick lohnt sich!



***

No comments:

Post a Comment