.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Monday, January 12, 2009

 Ahoi!



|Glanztop, Bikerjacke: Pimkie | Rock: Ebay |

Es ist toll, nach einem Arbeitstag nach Hause zu kommen, & freudig von 2 Päckchen erwartet zu werden. Dieses mal waren es meine Pimkie-Bestellung & der Rock von Ebay. Alle 3 Sachen gefallen mir gut & werden behalten. Allein für die Preise. Was mit den Schuhen aus diesem Post ist, weiß ich nun auch. Jetzt sind sie endlich auf dem Weg zu mir. Nach langem hin & her. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber die Missverständnisse haben sich aufgeklärt & ich werde die Schätze noch in dieser Woche in Händen halten können. Dann fehlt nur noch meine Fake Fur Jacke, die ich über Blogimarket gekauft habe.

Heute treffe ich mich, nach viel zu langer Zeit, wieder mit Sandra. Wir haben uns zuletzt an unserem Geburtstag gesehen. & da habe ich irgendwann nicht mehr allzu viel mitbekommen, weil ich gut einen sitzen hatte. Ich freue mich sie wiederzusehen & mit ihr quatschen zu können. & wie es aussieht, werden wir uns ein leckeres Essen in einem netten Restaurant gönnen.



***

No comments:

Post a Comment