.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Thursday, January 8, 2009

 On the verge.


Auch Fräulein B. ist nun wintertechnisch 1a gepimpt. Parka & H&M Trend Cardigan erreichten mich heute in der früh. Da wir hier nirgends über eine Trend-Abteilung verfügen, freue ich mich nun umso mehr, den Cardigan Morgens um 6 Uhr im Onlineshop erstanden zu haben. Oh ja! Der frühe Vogel fängt den Wurm. Er wird mich aber auf jeden Fall gut durch diesen Winter begleiten. & auch der Parka war eine nützliche Anschaffung. Seit circa 1 1/2 Jahren trage ich nichts anderes mehr drüber, als meine Lederjacke. Der Parka hält warm & vor allem trocken. Definitiv revulotionär für meine Wenigkeit.

Nun warte ich noch auf meine Schuhe (nach wie vor), die Topshop Bestellung, eine Fake Fur Jacke, die ich via Blogimarket erstanden habe, auf die noch gestern getätigte Pimkie Bestellung & auf einen ziemlich trashigen Rock, den ich gestern spontan & günstig bei Ebay schießen konnte. & ich dachte Weihnachten wäre vorbei...



***

No comments:

Post a Comment