.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Monday, January 19, 2009

 Ash Stymest.


Dieser junge Herr ist uns allen spätestens seit dem Editorial "Ashes" des Zoo Magazines #21 08/09 bekannt. Ash Stymest wurde 1991 in England geboren & gehört ebenso wie Josh Beech, Cole Mohr & Luke Worrell zu den männlichen It-Models.

Ich mag Models, wie die genannten, sehr gerne. Allgemein mag ich dieses "Bad-Boy-Image". Sprich Tattoos, Piercings, Iros, Rauchen etc. Auch wenn das alles natürlich sehr oberflächlich ist. Was ich mich aber immer öfter frage ist, ob weibliche Models, Körperschmuck in diesem Ausmaß überhaupt tragen dürfen. Die ganzen Models wie Kate Moss, Lara Stone, Natalia Vodianova etc. haben wenn überhaupt mal ein kleines Tattoo, was kaum zu sehen ist. Aber auf dem Laufsteg habe ich noch nie ein weibliches Model, mit tätowierten Armen, für namenhafte Designer laufen sehen.

Warum ist die Modewelt in dieser Hinsicht wohl so?



***

No comments:

Post a Comment