.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Friday, December 12, 2008

 Proudly present.


| Blazer: H&M | Shirt: 2nd Hand | Hose: Topshop | Schuhe: Euro Accessoires | Taschenuhrkette: Flohmarkt | Armbanduhr: Vintage |

Eigentlich wollte ich es ja weitestgehend vermeiden in diesem Jahr noch bei H&M zu kaufen. Doch da der Secondhandladen mir keinen Blazer im Boyfriendstil bieten konnte & der Schwede hingegen schon, kam ich nicht umhin ihn mir zu gönnen. Ich liebe ihn schon jetzt & bereue es in dem Fall nicht, dem Mainstream gefolgt zu haben. Ansonsten habe ich erfolgreich Geschenke für meinen Bruder, seine Freundin & meinen Vater besorgen können. Jetzt fehlen noch Geschenke für meiner Mutter, den freund meiner Mutter & Schwiegereltern in Spé. wWe weit seid ihr mit euren Weihnachtseinkäufen? Falls ihr euch noch gerne selbst beschenken wollt, könnt ihr gerne hier & hier vorbeischauen.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende & ich werde dann spätestens Montag wieder von mir hören lassen.




***

No comments:

Post a Comment