.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Wednesday, December 10, 2008

 Katerina Alexandraki.


| Shirt: Katerina Alexandraki | Lamé Leggins: Zara | Schuhe: Euro Accessoires |

Vorgestern erreichte mich das Shirt aus der S/S 09 Kollektion "Supermarket" der griechischen Designerin Katerina Alexandraki. Ich staunte nicht schlecht, da ich eigentlich mit einem weißen Shirt wie hier oder einem schwarzen wie hier gerechnet hatte. Aber mein Shirt ist dunkelgrau-meliert & hat an den Ärmeln, sowie unten je einen schwarzen Bund. Die Qualität des Shirts scheint sehr gut zu sein. Wenn man daran zieht, nimmt es immer wieder seine ursprüngliche Form an. Ebenso begeistert mich der Komfort des Shirts. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

& heute erreichten mich meine neuen Schnürstiefel, die ich der lieben Karo zu verdanken habe. 3 läppische Euro für so geile Schuhe! Haha! Der Absatz ist zwar mit stolzen 10 cm nicht ohne, aber durch ein wenig Plateau ist das ganze zu meistern. Hier die Schätze in voller Pracht.




***

No comments:

Post a Comment