.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Thursday, December 11, 2008

 I want to be a part of it...lalalala.


| Mütze: H&M | Jeansjacke: 2nd Hand | Shirt: 2nd Hand | Leggins: H&M Young | Schuhe: Euro Accessoires |

Hier das versprochene Outfit mit dem "I love NY-Shirt" & der famosen Pailettenleggins aus der H&M Kinderabteilung. Ich bin extrem begeistert von dieser Kombination & könnte mir gut vorstellen in diesem Fummel ordentlich das Tanzbein zu schwingen. Aber ob ich mir dann wirklich die 10 cm hohen Schnürstiefel antue? Das muss ich mir nochmal überlegen. Ich sollte das Laufen auf hohen Schuhen eh trainieren! Jeden Tag ein wenig damit im Haus rumlaufen. Jawoll! Das wird mein erster (& wahrscheinlich auch einziger) Vorsatz für das kommende Jahr....

Gegen 14 Uhr mache ich mich auf den Weg nach Münster, denn heute steht mein Secondhand- & Weihnachtsshopping an. Auf meiner Wunschliste steht nach wie vor ein schwarzer Blazer im Boyfriendstil & eine schwarze Pailettenweste. Dass ich gestern bei letzterer um 50 Cent überboten wurde, möchte ich einfach verdrängen. Aber als kleinen Trost, habe ich mir gestern noch "Fashion Now" gekauft. & ich erhoffe mir nun "Fashion Now 2" als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk von meinem Bruder & meiner Mutter zu bekommen. Yes, iIm a material girl...but...in an material world.



***

No comments:

Post a Comment