.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Thursday, December 18, 2008

 Pallepina for Life!


| Brille, Haarband: Ebay | Armbanduhr: Vintage | Shirt: H&M | Plissee: Blogimarket | Schuhe: ? |

Edit: Haha. Ich war mit dem Outfit so nicht Draußen (was schon vermutet wurde). Dafür bin selbst ich nicht abgehärtet genug. & wenn ich diesen Post schon ergänze, muss auch gesagt werden, dass meine Beine eigentlich nicht ganz so sehr nach Würsten aussehen. Irgendwie ist das Bild ungünstig. Aber es stimmt, dass meine Beine etwas mehr Bräune vertragen könnten. Ich hasse das ja eh. Ich werde im Sommer total schnell braun, nur irgendwie kommen meine Beine nie hinterher. Selbst dem Asitoaster hatte ich einige Besuche abgestattet, aber auch die haben nicht wirklich was bewirkt...



***

No comments:

Post a Comment