.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Tuesday, December 16, 2008

 Dear Santa...


| Collage made by me | Bilder via Google, Topshop, Ssense, Glamour, Pimkie |

Meine kleine, aber feine Hommage an den Weihnachtsmann. Wobei ich bereits weiß, dass ich Chanel "Coco Mademoiselle" an meinem Geburtstag stolz in meinen Händen halten werde. Die acid washed bzw. ice washed Cheap Monday möchte ich mir im Januar leisten, ebenso wie eine kleine Topshop-Bestellung, zu der das weiße Shirt im Boyfriendstil gehört. Vervollständigt wird die Bestellung bei Topshop durch das Boyfriend-Shirt in schwarz & dieses Longtop. Die Schuhe wird mein Gatte mir hoffentlich schenken können & die Jacke im Bikerstil soll eventuell auch im Januar meine sein.

Wie ist das bei euch? Bekommt ihr Klamotten geschenkt, oder eher das Geld, um sie sich dann selbst zu kaufen?



***

No comments:

Post a Comment