.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Monday, December 29, 2008

 Ohne Lari keine Party.


| Shirt: 2nd Hand | Tasche, Schuhe: Vintage | Taschenuhrkette: Flohmarkt | Rock, Strumpfhose: H&M |

Das war mein Partyoutfit am Samstag Abend. Sandra & ich haben in unseren Geburtstag reingefeiert. Nach viel Vorbereitungsstress etc. lief dann aber alles ganz fein ab. Aber die Lari hat wohl etwas zu tief ins Glas geschaut, wie ich am gestrigen Tag dann feststellen musste. Lange habe ich so gut wie gar nichts getrunken, weil mir es der Kater am nächsten Tag nie wirklich wert war. Jetzt ging es einige Male gut, doch gestern habe ich die volle Ladung bekommen. Das kommt davon, wenn man alles durcheinander süppelt. Aber egal - bis auf die Tatsache, dass mein Perso verschollen ist. Genau wie mein iPod. Aber der letztere ist schon etwas länger wie vom Erdboden verschluckt.

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden, viel leckeres Essen zu euch genommen & euch ordentlich beschenken lassen. Hier hab ich mal ein Bildchen vom Großteil meiner Weihnachts- & Geburtstagsausbeute gemacht:

Den heutigen Tag werde ich mit meiner Mutter verbringen. Wir haben noch ein paar Sachen zu erledigen & ich wollte sie ja auch noch dazu überreden mit mir "Die fabelhafte Welt der Amelié" zu gucken. Aber erstmal wird heute Abend lecker gekocht & meinem Vater einen Besuch abgestattet. Euch einen wunderfeinen Tag!



***

No comments:

Post a Comment