.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Tuesday, December 30, 2008

 Crank.


Womit kann man sich die Zeit, wenn man kränkelt & leidend ans Bett gefesselt ist, besser vertreiben als mit Shopping? Das Worldwideweb macht es möglich & da ich ja eh schon eine Weile bei Topshop bestellen wollte, tat ich dies auch kurzerhand. Das Geld, was für verkaufte Klotten reinkam, geht nun für neues wieder drauf. & die Schuhe haben es mir Samstag beim Bbummeln in Münster total angetan. In echt sehen sie wesentlich besser aus, als auf dem Bild. Eigentlich hätte ich sie mir Samstag schon zugelegt, aber bei meinem Glück hatten sie die Schuhe nur noch in 40 & 38, womit ich, bei Schuhgröße 39, genau dazwischen liege. Also habe ich auch hier das famose Onlineshopping betrieben. Dann hoffen wir mal, das mich die Schmuckstücke sehr bald beglücken werden. Der Döner, den ich gleich mampfen werde, wird es definitiv tun.

Ich wünsche euch allen in diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr! & bitte hofft für mich, dass es mir Morgen schon besser geht & ich nicht auch Silvester im Bett verleben muss.



***

No comments:

Post a Comment