.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Monday, December 8, 2008

 H&M Umfrage.

Soeben erreichte mich eine Mail von H&M. Ich dachte erst, es ginge um die eidesstattliche Erklärung, die ich H&M in Briefform schicken darf, da die Schlürköppe meine letzte Retoure nicht bekommen haben. Aber es ging um etwas anderes - eine Umfrage, die den H&M Onlineshop betrifft. & da ich in letzter Zeit eher weniger zufrieden mit dem Service etc. bin, kam mir das gerade recht & so habe ich natürlich kein Blatt vor den Mund genommen.

Hier könnt ihr bis zum 17. Dezember an der Umfrage teilnehmen.

& ich muss entschuldigen, dass ich mich die letzte Zeit so wenig um die Mode schere, aber ich hab momentan recht viel zu tun. Diese Woche werde ich aber definitiv mindestens noch ein Outfit posten & auch sonst versuchen, mich wieder vermehrt meiner Passion zu widmen.



***

No comments:

Post a Comment