.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Monday, February 16, 2009

 Paper Planes.


| H&M |

Ich bin auf der Suche nach einer Tasche, die sich für die Hochschule eignet. Das heißt, sie sollte ein paar Kriterien erfüllen. Zunächst muss sie natürlich ausreichend Platz bieten. Schließlich werde ich einiges an Lehrmaterial mitschleppen dürfen. & da kommen wir quasi auch schon zum nächsten Punkt. Sie sollte etwas aushalten & nicht schon nach ein paar Monaten den Geist aufgeben, sprich Henkel abegrissen, Risse im Material etc. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob eine H&M Tasche das mitmachen würde. Das obige Modell aus dem Online-Shop finde ich ganz nett anzusehen. Für 24,90 € sehr erschwinglich. Aber eben auch kein echtes Leder. Nur hatte ich auch nicht vor, sonderlich viel Geld für eine Tasche auszugeben. Würdet ihr das H&M Modell einfach ausprobieren? Schließlich sind 24,90 € nicht viel Geld & wenn man die dann mal fehlinvestieren sollte, regt man sich nicht allzu sehr darüber auf...



***

No comments:

Post a Comment