.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Wednesday, February 11, 2009

 Gesucht: H&M Wedges mit Reißverschluss.


via Panda Fuck

Dann starte ich hier eben auch noch einen Aufruf...schon von Anfang an habe ich diese genialen Treter angeschmachtet. Aber leider gab es sie nur in ausgewählten H&M Filialen (obwohl Divided) & davon befand sich natürlich keine in meiner näheren Umgebung. Bedauerlicherweise ist es schon ein Weilchen her, als es sie in den Läden zu kaufen gab. Dennoch hoffe ich, dass vielleicht jemand von euch mir weiterhelfen kann. Hat die Schuhe vielleicht noch wer in Größe 39/40 gesichtet & würde sie mir kaufen oder hat sie vielleicht sogar selbst wer & mag sie nicht mehr haben?

& zu allem Überfluss wurde ich vorhin auch noch um lausige 2,39 € bei der einzigen Ebay-Auktion mit diesen Schuhen überboten. & das nur, weil ich nicht Zuhause war, um in letzter Minute mitzubieten. Ich fange langsam an zu verzweifeln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!



***

No comments:

Post a Comment