.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Saturday, February 21, 2009

 Aufhübscher.


Ari appeliert & Lari pariert. Haha. Ich kreatives Stück! Ari wollte unser Make-Up sehen & hier ist dann die kleine Sammlung meiner Lieblinge.

Gesicht:
- Mousse Make-Up von Essence: super Preis-Leistungsverhältnis, passt perfekt zu meinem Hautton & verleiht dem Gesicht einen "Puppenteint"
- Manhattan Pure Mat Loose Powder: Fixierpuder deluxe

Lippen:
-P2 Lippenstift Farbnummer 091 "Delicate Tea": preislich unschlagbar, tolle Nudefarbe & er riecht zudem auch noch so toll

Augen:
- Manhattan Multi Effect Eyeshadow: betont die Augen schön & hält lange
- Manhattan Dip Eyeliner: mit ihm bekomme sogar ich einigermaßen gerade Linien hin
- Chanel Exceptionnel Mascara: weil er immer noch nicht leer ist, die Wimpern verlängert & sie voluminöser aussehen lässt

Nägel:
- Manhattan Base Line Klarlack: ich benutze farbigen Nagellack nur noch ungern. Dieser ist transparent, lässt die Nägel glänzen & stärkt sie zudem auch noch

Duft:
- Chanel Coco Mademoiselle: riecht gut & ist eins der besten Weihnachtsgeschenke des letzten Jahres



***

No comments:

Post a Comment