.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Wednesday, August 27, 2008

you make me sick.

long cardigan: zara - 24,90 €
shirt: takko - 4,99 €
röhre: h&m - 19,90 €

hier die versprochenen bilder meiner neuen errungenschaften. mit dem cardigan bin echt super zufrieden. gesucht & gefunden könnte man sagen.

zu allem überfluss habe ich schlechte laune. ich darf nächste woche samstag von 14 - 21 uhr arbeiten, d.h. ich werde das board art projekt, wenn überhaupt, nur halb mitbekommen. & eigentlich wollte ich danach mit meinem freunden noch in münster was trinken gehen, was aber auch wohl dabei bleiben wird, nur dass ich eben nachkommen muss. zusätzlich gehen einige, der eh schon wenigen stunden, die ich sonst mit meinem freund verbringen könnte, auch noch drauf. hoffentlich bekomme ich wenigstens das auto von meinem vater, denn ich habe echt absolut keine lust auch noch auf die zeiten der bahn angewiesen zu sein.

mein tag ist definitiv gegessen. that's life.
danke!


***

No comments:

Post a Comment