.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Thursday, August 21, 2008

red socks pugie.








so in etwa könnten meine nächsten anschaffungen aussehen. gerade die hose, wäre mal eine alternative zur röhre, die ich jetzt schon seit über 3 jahren andauernd trage. die sonnenbrille werde ich mir die kommenden tage bestellen & die ultimativen gladiatoren (es sind nicht die vom bild gemeint), beobachte ich zurzeit bei ebay. ein hut lässt sich sicher auch noch organisieren. 'ein guter hut tut gut', jedenfalls laut dem verrückten hutmacher aus 'alice im wunderland'. & einen long cardigan möchte ich nach wie vor auch noch haben. mir ist aber zu ohren gekommen, dass der cardigan von h&m seine knapp 30, 00 € nicht wert sein soll. hat ihn jemand von euch vielleicht oder hat ihn zumindest schon einmal live gesehen? im besten fall könnte mir jemand von euch einen laden nennen, wo man etwas vergleichbares findet.

desweiteren lege ich euch folgendes lied, sowie band ans herz.



foals - red socks pugie


***

No comments:

Post a Comment