.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Thursday, August 28, 2008

temptation.

8168. die nummer zum glück. beziehungsweise die nummer für 25 % rabatt. als mir vorhin das neue h&m prospekt entgegenflatterte & ich den high waist rock in schwarz entdeckte, musste ich diese 25 % rabatt doch gleich nutzen. vielleicht auch ein wenig, um mein gewissen zu beruhigen, da ich letztes mal die 10 % rabatt nicht nutzen konnte, weil ich ja noch kurz voher bestellt hatte, was mich (ihr erinnert euch) auch ziemlich aufgeregt hat. aber 25 % rabatt sind eh viel feiner :D für den rock muss ich so dann 14,92 € latzen & da man ja einen mindestbestellwert von 19,00 € haben muss, habe ich noch eine mütze in hellgrau für 5,90 € aus der kinderabteilung oben drauf gepackt.







***

No comments:

Post a Comment