.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Sunday, August 17, 2008

down to the market.

gestern kam meine h&m bestellung an. das shirt & die schuhe sind wirklich fabelhaft! natürlich zog ich das shirt direkt an, was sicher aber dann als fehler herausstellte. ich habe hunger verspürt & mir reibepfannkuchen in die pfanne gehauen & habe dann das heiße öl auf mein neues shirt bekommen. ich habe mich so geärgert eh! habe das shirt direkt ausgezogen & eingeweicht. man sieht die kleinen spritzer zwar immer noch leicht, aber ich habe echt glück gehabt. aber sowas ist wieder eine typische 'lari-aktion'. genau wie zum supermarkt fahren & sich dann wundern, warum niemand auf dem parkplatz steht & dann feststellen, dass sonntag ist. heute noch passiert. ich muss langsam mal echt zusehen, dass ich wieder einen geregelteren tagesablauf bekomme.


***

No comments:

Post a Comment