.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Wednesday, August 20, 2008

amore.

ich muss zugeben, dass ich heute ziemlich schreibfaul & ideenlos bin. deswegen heute nur ein bild von meinem herzensbub & mir. das bild ist von sonntag. eigentlich wollte ich ja auch neues bild für meine bilderrahmen machen, aber wir haben es nicht so ganz gebacken bekommen. es artete dann in 'crazy-action-fotos' & 'grimassenkirmes' aus. ich mag das bild hier zwar gerne, aber freund ohne kopf ist irgendwie uncool. am wochenende habe ich die spiegelreflexkamera von meinem vater & dann muss mein freund nochmals herhalten, weil ich auf der 'suche' nach dem perfekten bilderrahmenbild bin.

morgen werde ich ein wenig mehr posten. der tag hat mich geschafft & das wetter macht mich aggressiv. deswegen ziehe ich mich nun lieber zurück in meine höhle & melde mich morgen wieder.

schönen abend & gute nacht!


***

No comments:

Post a Comment