.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Monday, August 4, 2008

boredom.

1. vollständiger name: larissa b.
2. wie man dich nennt: lari aka. lari san aka. sailor lari.
3. geburtsort, datum & uhrzeit: burgsteinfurt, 28.12.1989 pünktlich zu den 20 uhr nachrichten.
4. schule: gerade abgeschlossen. (fachhochschulreife)
5. was frühstückst du morgens am liebsten? croissants & joghurt.
6. welcher song läuft gerade? foals mit 'cassius'.
7. lieblingsshampoo: john frieda.
8. ein kopfkissen oder zwei?: im bettchen 4.
9. lieblingstiere: hunde.
10. lieblingsserie: sex & the city.
11. lieblingsmusikrichtungen: a-z goes indie. electro. new rave. metalcore. hardcore. southern rock. hip hop á la stones throw.
12. hobbies: musik, konzerte, fotografie, mode, zeichnen, schreiben, lesen & freunde treffen.
13. welche sprachen sprichst du? deutsch, englisch & mehr oder weniger spanisch & französisch :P
14. rauchst du? nein.
15. trinkst du alkhohol? selten.
16. was würdest du als erstes tun, wenn du in der lotterie gewinnst? hm. wahrscheinlich ordentlich shoppen!
17. singst du unter der dusche? ich habe es aufgegeben.
18. was trägst du gerade? weißes shirt & blaue shorts. gammeloutfit.
19. redest du viel? hm. ich denke nicht übermäßig viel.
20. wann hast du das letzte mal geweint? ist noch nicht so lange her...
21. wie fühlst du dich im moment? fein...nur ist mir eben langweilig.
22. worauf freust du dich zur zeit am meisten? snowboardurlaub :]
23. glaubst du an den himmel? da muss ich nicht dran glauben...ich sehe ihn ja tagtäglich.
24. glaubst du an wunder? wohl eher an schicksal.
25. hast du eine lava-lampe? haha. klar!
26. wieviele cd's hast du? zu wenig. vor allen dingen zu wenig gute.
27. was hälst du von duplo? tolles spielzeug. eigentlich aber lego für grobmotoriker.
28. traumauto: cadillac.
29. automarke, die du fährst: papa's bmw cabrio von 1991.
30. lieblingsessen: hähnchenbrustfilet in mandarinensoße mit reis vom schwiegervater in spé.
31. lieblingsgetränk: apfelschorle & schwip schwap
32. lieblingseis: spaghettieis.
33. wohnst du mit deinen eltern zusammen?: mit mutter & bruder. mag aber so schnell es geht ausziehen.
34. lieblingsfächer in der schule: deutsch, englisch, kunst & biologie.
35. welche fächer hasst du?: mathe, bwl & bürowirtschaft.
36. traumjob?: modejournalistin!
37. allein oder lieber mit jemandem aufstehen?: mit jemandem aufstehen.
38. einen apfel oder eine orange essen?: apfel.
39. vanille oder schokoladeneiscreme?: vanille bourbon.
40. grüne bohnen oder karotten?: weder noch.
41. weniger fett oder fettfrei?: weniger fett. noch :D
42. katze oder hund?: hund.
43. worauf achtest du beim anderen geschlecht?: gesicht, haare, hände, gestik & mimik
44. beziehung oder one night stand? beziehung.
45. lieblingsfigur aus der sesamstrasse: finchen & das krümelmonster.
46. lieblingscomicfigur: sailor moon.
47. schlimmste angewohnheit: ich kaue immer so komisch in meinem mund rum O.o
48. lieblingsfilme: die fabelhafte welt der amelié, garden state, edward mit den scherenhänden & noch viele mehr.
49. hast du icq?: jawohl.
50. mit wem redest du gerade online? mit niemanden.
51. was du schon immer mal sagen wolltest: absofuckinglutely.
52. wie möchtest du einmal sterben?: einfach einschlafen & nicht mehr aufwachen. ganz ohne qual.
53. wie gehst du mit deinem geld um?: ich bin nicht sonderlich sparsam, aber wenn ich mir was kaufe, dann meist schnäppchen. also bin ich irgendwie doch sparsam.
54. bist du romantisch oder findest du das altmodisch?: ich finde romantik toll.
55. warst du schon mal so richtig verliebt?: ich bin es.
56. was magst du an dir?: hm. augen, mund & haut.
57. was kannst du an dir überhaupt nicht ausstehen?: haare, nase & busen. typisch frau eben.


***

No comments:

Post a Comment