.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Sunday, July 5, 2009

 (A) thing(s) for me.


So ein Haufen Magazine wiegt wirklich einiges. 10 Kilogramm um genau zu sein. Aber das Schleppen nahm ich gerne in Kauf, schließlich gab es all die tollen Zeitschriften, neben exklusiven Häppchen & Getränken (Rotkäppchen Sekt, Absolut Wodka...), dank einer Einladung zum Wedding Dress #4 Pre Sale am Freitag Abend, umsonst.


Den Rogy & Ostertag Rock habe ich ebenfalls auf dem Pre Sale ergattern können. Zwar nicht umsonst, aber dafür für sehr wenig Geld.

Da sich das USB-Kabel der Spiegelreflexkamera, die ich mit in Berlin hatte, leider noch bei meinem Vater befindet, wird es Bilder & einen Bericht zum Pre Sale erst Morgen geben. Alles andere wie Schnappschüsse aus der Stadt, Bilder vom Bloggertreffen & weitere Errungenschaften, werde ich euch die Woche über zu Gemüte führen.


***

No comments:

Post a Comment