.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Wednesday, July 15, 2009

 It could be my financial collapse.


via Urban Outfitters

Seit einigen Wochen entziehe ich mich bereits sämtlichen Onlineshops. Was eigentlich auch ganz gut geklappt hat. Bis heute. Ohne jegliche Hintergedanken schaute ich mich im UO Onlineshop um. "Dort zu bestellen kommt ohne Kreditkarte ja eh nicht in Frage" dachte ich. Doch als ich mir die Zahlungsmethoden aus lauter Neugier (& wahrscheinlich auch aus einem Funken Hoffnung) ansah, stellte ich mit gemischten Gefühlen fest, dass eine Zahlung nun auch per PayPal möglich ist. Shirt, Leggings & Armband haben es direkt auf meine Wishlist geschafft.

Ich werde wohl noch eine Nacht drüber schlafen & hoffen, dass sich jemand aus der Nähe von Münster bei mir meldet, der mitbestellt & sich die Versandkosten von happigen £10.95 mit mir teilen mag. Also bei Interesse bitte melden!


***

No comments:

Post a Comment