.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Monday, July 20, 2009

 Niederländisch für Anfänger.



| Cardigan: H&M | Longtop: Topshop | Leggings: Topshop | Gladiatoren: H&M Sale | Schmuck: H&M | Tasche: Geschenk |

Heute war der erste Tag meines Niederländisch Sprachkurses. Die Organisation ist zwar noch sehr ausbaufähig, aber ich denke, das die Dozenten & Taalcoaches das alles schnellstens hinbekommen werden. Das hoffe ich jedenfalls. Ich bin ziemlich reizüberflutet & muss die Eindrücke des ersten Tages erstmal auf mich wirken lassen. Nach den Simpsons geht es noch ans Vokabeln lernen, denn Morgen steht bereits der erste kleine Test an.

Auch wenn die kommenden 3 Wochen sicherlich stressig werden, werde ich mich bemühen, trotz allem, so regelmäßig es nur geht von mir hören zu lassen.


***

No comments:

Post a Comment