.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Saturday, May 16, 2009

 Willkommen in der Umkleide.


| Links: Top von Pimkie | Rechts: Pfauenfedernkleid von H&M |

Das Top in leichter Batik-Optik von Pimkie konnte mich nicht wirklich überzeugen. Zudem ist es mir mit 14,95 € auch zu teuer. Im Onlineshop mag es zwar nur noch knappe 10 € kosten, aber zzgl. der Versandkosten sind wir auch wieder bei 14 - 15 €. Dann fiel mir bei H&M das famose Pfauenfedernkleid in die Pfoten. Ich fand es wirklich ganz schön & bin auch der Meinung, dass es mir steht. Dennoch möchte ich lieber noch mindestens eine Nacht drüber schlafen. Bei diesem Kleid könnte ich mir nämlich gut vorstellen, dass ich mich sehr schnell dran satt sehe & es letztendlich nur 1 x trage.

Was würdet ihr mir bezüglich des Kleides raten? Do or don't? Kostenpunkt liegt übrigens bei 14,90 €.

& so sah ich an diesem "Shopping-Tag" aus:

| Blazer: 2nd Hand | Shirt: H&M | Hose: Topshop | Schuhe: Vintage |


***

No comments:

Post a Comment