.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Wednesday, May 27, 2009

 Which camera would you recommend warmly to me?


via digiklix

Da ich mich zunehmend über die Qualität meiner Bilder ärgere, spiele ich jetzt ernsthaft mit dem Gedanken, mein erspartes Geld in eine Spiegelreflexkamera zu investieren. Von der oben abgebildeten Nikon d40, habe ich schon einige Testberichte gelesen, die alle recht positiv ausfielen. Natürlich reizt mich auch der günstige Preis dieses Modells. Ich will kein Vermögen ausgeben, denn schließlich bin ich kein Profi oder habe vor einer zu werden. Ich möchte ein Einsteigermodell, das leicht zu bedienen ist & qualitativ hochwertige Bilder macht.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Nikon d40 gemacht oder besitzt sie vielleicht sogar? Oder kennt ihr sonst noch andere Kameras in dieser Preisklasse, die ihr mir empfehlen würdet?

Da eine Spiegelreflexkamera eine doch ziemlich kostspielige Angelegenheit ist, möchte ich gut informiert sein & mich letztendlich für das "richtige" Modell entscheiden. Deswegen wäre ich über Tipps eurerseits wirklich sehr dankbar!


***

No comments:

Post a Comment