.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Tuesday, March 17, 2009

 Romance isn't dead.


Diese Bilder zeigen weniger mein heutiges Outfit (dafür ist es ja leider noch viel zu kühl), sondern viel mehr meine gestrige errungenschaft. Das leichte Leinenkleid von New Yorker (!) hat mich 19,95 € gekostet. Mit Gladiatoren kombiniert ein tolles Outfit für den kommenden Frühling/Sommer. Auch eine sehr schöne Kombination sind sicherlich Bikerjacke & Boots. Ich mag Kontraste in Outfits.

A propos Boots. Meine Snowboardboots sind heute angekommen. Ich habe mal wieder ein wahres Schnäppchen machen können. Nagelneue Burton Casa für schlappe 59,99 €. Hoch lebe Ebay! & Morgen die Tage werde ich mich vielleicht mal in meiner Winterurlaub-Kluft präsentieren...allgemein mag ich Kontraste.



***

No comments:

Post a Comment