.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Friday, March 6, 2009

 Es ist vollbracht.


Auch wenn mir die meisten von euch zu dem nudefarbenen Top geraten haben, habe ich mich letztendlich doch für das schwarze mit den Cut Outs entschieden. Es gefiel mir einfach schon viel zu lange gut & deswegen bin ich mir sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Mütze & Leggins kamen auch noch hinzu. Das Haarband ist ja leider ausverkauft. Aber Ebay schenkt mir noch einen Hoffnungsschimmer. Das war es dann klamottentechnisch wohl auch erstmal für den Monat März. Immerhin muss ich mir noch Snowboardboots kaufen - oder zumindestens leihen.

Das Wochenende werde ich in Bielefeld verbringen. Da ich noch meine Sachen packen muss, verabschiede ich mich nun für die nächsten beiden Tage & wünsche euch allen ein schickes & erholsames Wochenende!



***

No comments:

Post a Comment