.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Sunday, March 8, 2009

 Leute machen Kleider.




Das neue Indie Magazine konnte ich heute leider noch nicht ergattern. Dafür aber die erste Ausgabe des Cut Magazines. Durch Verena wurde ich auf das Magazin aufmerksam & war von Anfang an begeistert von der Idee, die dahinter steckt. Cut bietet unter anderem Anleitungen & Tipps, wie jeder einzelne von uns selbst kreativ sein kann. & dazu muss man weder reich noch Nähprofi, sprich "Crack" sein. Das Interesse an Handarbeit & die Kühnheit des unerschrockenen Ausprobierens reichen aus, um ein "Cutter" zu werden.

Der ersten Ausgabe liegen 3 Schnittmuster bei. Schal, Tasche & Fledermaus-Kleid stehen zur Auswahl. Ich werde mich zunächst an das Kleid wagen. Nächsten Donnerstag möchte ich einen geeigneten Stoff kaufen (Verena, du musst mich dann beraten). & ein schlichtes, weißes Shirt muss ich mir auch noch zulegen, damit auch ich endlich "losshredden" kann. DIY ist bei mir jetzt ganz groß im Kommen.



***

No comments:

Post a Comment