.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Wednesday, March 25, 2009

 Fashion isn't everything.


Klamottentechnisch scheine ich wirklich alles zu bekommen, was ich möchte. Ich bin an die Acid Washed Jeans in Denim & schwarz rangekommen, ebenso wie an die langersehnten Vagabonds. Gestern hatte ich noch das Glück & entdeckte im Glamour Fashion Forum, dass das linke Top für 5 € zu haben ist. Natürlich habe ich es mir direkt gesichert, da ich es bereits hier gesucht hatte. & auch das Haarband von Topshop bekomme ich nun doch noch. Bei Topshop selbst, ist es zwar momentan wieder ausverkauft, aber mir hat Ebay.co.uk Glück gebracht. & das beste daran...mit Versand habe ich 7,50 € für dafür bezahlt. Natürlich freue ich mich wie bolle über das Glück, was ich immer habe! Aber ich fände es durchaus schöner, wenn es sich nicht nur auf Klamotten beschränken würde. Aber wer weiß?! Im Juli fängt der Sprachkurs für mein Studium an & ab September dann das Studium selbst. Vielleicht habe ich damit ja auch einen echten Glücksgriff gemacht. Bis jetzt habe ich auf jeden Fall das Gefühl, dass es wirklich so ist. & das ist viiiiel mehr Wert als jedes Kleidungsstück der Welt!


***

No comments:

Post a Comment