.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Wednesday, March 4, 2009

 I need your opinions.


via Topshop

Mit dem rechten Top liebäugel ich schon eine ganze Weile. Mir gefallen die Cut-Outs so wahnsinnig gut & schwarz ist eh zu einer meiner absoluten Passionen geworden. Doch besitze ich bereits dieses Top, welches dem rechten (bis auf die Cut-Outs eben) stark ähnelt. Vielleicht wäre es demnach mit £ 28 auch etwas zu teuer. Wobei mir bei diesem Stück etliche Kombinationsmöglichkeiten einfallen würden. Ebenfalls angetan hat es mir aber das linke Top. Hier wäre der Vorteil, dass ich zur Abwechslung mal wieder etwas "Farbe" in meine Garderobe bringen würde & dass das gute Stück nur £ 22 kostet. Zu welchem der beiden Teile würdet ihr mir eher raten?



***

No comments:

Post a Comment