.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Wednesday, December 23, 2009

 Vrolijk kerstfeest allemaal!



Gestern schlich ich beim Schweden um diese Shorts aus Kunstleder rum. Sie ist in Münster auf 9 € reduziert & ich bin jetzt stark am Überlegen, ob sie nicht doch mal eine schöne Alternative zur Jeansshorts darstellen würde. Sicherlich sieht sie auch in Kombination mit meiner Herzchenstrumpfhose klasse aus. Soll ich mich kurzfrisitig noch selbst bescheren?

Wo ich schon von "bescheren" spreche...ich wünsche ich euch allen ein paar tolle Feiertage! Genießt die Zeit mit euren Liebsten & lasst es euch rundum gut gehen!

Im Übrigen bin ich nun auch bei formspring angemeldet. Wenn ihr also irgendwelche Fragen an mich habt, dann scheut euch nicht, sie mir zu stellen. Ich werde versuchen alles so gut es geht zu beantworten.



***

No comments:

Post a Comment