.:[Double Click To][Close]:.
Get paid To Promote 
at any Location





Tuesday, December 15, 2009

 The little black one.


via H&M

Wenn man kränkelnd Zuhause rumsitzt ist die Verlockung, dem einen oder anderen Onlineshop einen Besuch abzustatten, doch recht groß. So geschehen ist es mir heute mal wieder mit dem Onlineshop des Schweden. Neben einem Shirt im Marinelook, einem schicken Ring & einem Stirnband (alles aus dem Sale), möchte ich mir auch noch eins der obigen Kleider bestellen. Beide kosten 19,90 €, wobei Linkes regulär für diesen Preis zu haben ist & man bei dem Rechten dank des Sales 20 € sparen kann. Ich habe erstmal beide bestellt, aber eins wird definitiv wieder zurückgehen. Welches der beiden ist euer Favorit? Ich tendiere eigentlich relativ stark zum Linken, da es durch die Ärmel & den etwas lockereren Sitz weniger "aufdringlich" bzw. dezenter & auch eleganter wirkt...



***

No comments:

Post a Comment